Top banner
GERMAN GARTENPOWER - GARANTIERT FUXIG!

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit dem FUXTEC-Artikel nicht zufrieden sind. 

Sie haben natürlich Anrecht auf Widerruf. Gemäß unseren AGB’s tragen Sie jedoch die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Näheres hierzu finden Sie in unseren AGB’s

Hieraus ergeben sich zwei Möglichkeiten für Sie:

  1. Sie nutzen bequem einfach das FUXTEC-Retourenlabel, wir ziehen die Kosten für Sie von der Rückzahlung ab.
  2. Sie versenden das Paket mit dem Dienstleister ihrer Wahl direkt auf eigene Kosten an: FUXTEC GmbH,Kappstrasse 69, 71083 Herrenberg - Gültstein.

Bitte beachten Sie, dass wir unfreie Pakete leider nicht annehmen können.

 

Retourenablauf mit FUXTEC Retourenlabel:

Sie nutzen einfach bequem das FUXTEC-Retourenlabel und wir ziehen die Kosten von der Rückzahlung ab.

Wie funktionierts?:

  1. Retourenlink/-land aus der folgenden Auswahlliste wählen, dann FUXTEC-Kundennummer (siehe Rechnung) und Adressdaten ausfüllen:
  2. E-Mail absenden anklicken, E-Mail-Postfach aufrufen, Retourenlabel ausdrucken und auf das Paket kleben.
  3. Paket zur Post / DHL-Paketannahmestelle bringen

Wichtig: Besteht ihre Rücksendung aus mehreren Paketen (z.B. Rasenmäher + Zubehörpaket), müssen Sie je Paket ein eigenes Retourenlabel erzeugen! Die Rücksendung wird Ihnen mit den untengenannten Kosten pro Retourenlabel bei der Rückzahlung des Kaufpreises belastet.

Das heißt: 1 Retourenlabel = 1x Kosten, 2 Retourenlabel's = 2x Versandkosten, usw...

 

Kosten Paketversand:

Rücksendungen auf dem normalen Postweg innerhalb Deutschland mit unserem Retourenschein

  • Belastung bei Rückzahlung in Höhe von 6,90 Euro pro Paket bis 31kg.
  • Belastung bei Rückzahlung in Höhe von 19,90 Euro pro Pakete über 31kg.

 

Rücksendungen auf dem normalen Postweg innerhalb Europäische Union mit unserem Retourenschein

  • Belastung bei Rückzahlung in Höhe von 21,00 Euro pro Paket.

  

Allgemeines zur Retoure:

  1. Bitte senden Sie uns die Ware in der Originalverpackung zu.
  2. Ware, die aufgrund unsachgemäßer Verpackung beschädigt bei uns eintrifft, kann nicht als Widerrufs-/Gewährleistungsfall abgewickelt werden.
  3. Beachten Sie, dass wir keine gebrauchte Ware zurücknehmen, sondern ausschließlich Neuware.
  4. Wir akzeptieren grundsätzlich nur bei uns erworbene Ware als Retoure und von uns freigegebene Retourensendungen.
  5. Die Rückerstattung kann bis zu 2 Wochen dauern.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die vorgenannte Ziffer 1 nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts ist.